02 Nov 2015
November 2, 2015

Tipp der Woche: Komische Oper Berlin

0 Kommentare
 komische-oper-berlin-suedmeyer-karriere
Komische Oper Berlin – ein Besuch, der sich lohnt!

Vor einigen Wochen war ich einige Tage in der Hauptstadt unterwegs und habe die Komische Oper Berlin besucht, die als Opern Company des Jahres 2015 ausgezeichnet wurde. Mein Ticket verschaffte mir Zutritt zum „Ball im Savoy“, was ein rundum tolles Erlebnis war! Tolle Darsteller, mitreißende Musik, kreative Bühnenbilder – und das alles in einem herrlichen Opernhaus in der zentral in Mitte gelegenen Behrenstraße. 

Sie vermuten es schon – mein Tipp der Woche lautet:

Besuchen Sie unbedingt bei einem Aufenthalt in der Hauptstadt die Komische Oper Berlin! Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Sie! Inspiration und Spaß garantiert!

Hier ein paar Impressionen vom „Ball im Savoy“:

Zusätzlich zu meinem „Ballbesuch“ habe ich auch eine Führung in der Requisite mitgemacht. Auch dieses Event ist ein absolutes Highlight gewesen, denn die Mitarbeiter haben sich soooooo viel Mühe gegeben, uns verschiedenste Requisiten zu erklären und auch ausprobieren zu lassen (was, das verrate ich an dieser Stelle nicht, damit es eine Überraschung bleibt). Ich war auf jeden Fall sehr beeindruckt, vor allem vom Engagement und Spaß, den die Mitarbeiter in ihrem Job zu haben scheinen! 

Zur Webseite: Komische Oper Berlin

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*