Bewährte Techniken und Methoden für Ihre Selbstorganisation

Darum geht es heute in meinem zweiten Gastbeitrag auf apfeloffice.de. Ich stelle Ihnen das Eisenhower-Prinzip, die ALPEN-Methode, das Pareto-Prinzip und die Methode Getting Things Done kurz und knackig vor und beantworte dabei jeweils die 3 Fragen:

  • Worum geht es?
  • Was bringt es?
  • Was könnte gegen einen Einsatz sprechen?

Viel Spaß und Inspiration!

Gastbeiträge auf apfeloffice.de

In insgesamt vier Teilen beleuchten wir das Thema Selbstmanagement – Sie erfahren Interessantes rund um Methoden und Lösungen im digitalen Alltag.

Sollten Sie Teil 1 vom 20. Januar verpasst haben, hier noch einmal der Link: Haben Sie Ihre Zeit im Griff oder hat Ihre Zeit Sie im Griff?

Die Beitrags-Reihe wird fortgesetzt mit folgenden Teilen:

  • Teil 3: Kreative Offline-Hilfsmittel für Ihre Selbstorganisation (Ab 17.02.2015)
  • Teil 4: Apps & Lösungen für die Selbstorganisation an Mac & iPhone (Ab 03.03.2015)

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