03
Feb 2015
Februar 3, 2015
Bewährte Techniken und Methoden für Ihre Selbstorganisation
Darum geht es heute in meinem zweiten Gastbeitrag auf apfeloffice.de. Ich stelle Ihnen das Eisenhower-Prinzip, die ALPEN-Methode, das Pareto-Prinzip und die Methode Getting Things Done kurz und knackig vor und beantworte dabei jeweils die 3 Fragen:
- Worum geht es?
- Was bringt es?
- Was könnte gegen einen Einsatz sprechen?
Viel Spaß und Inspiration!
Gastbeiträge auf apfeloffice.de
In insgesamt vier Teilen beleuchten wir das Thema Selbstmanagement – Sie erfahren Interessantes rund um Methoden und Lösungen im digitalen Alltag.
Sollten Sie Teil 1 vom 20. Januar verpasst haben, hier noch einmal der Link: Haben Sie Ihre Zeit im Griff oder hat Ihre Zeit Sie im Griff?
Die Beitrags-Reihe wird fortgesetzt mit folgenden Teilen:
- Teil 3: Kreative Offline-Hilfsmittel für Ihre Selbstorganisation (Ab 17.02.2015)
- Teil 4: Apps & Lösungen für die Selbstorganisation an Mac & iPhone (Ab 03.03.2015)
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